Bostitch CHDE

Unsere Mitarbeiter

Verankert ECOSMARTTM in unserer Kultur

ECOSMART™ ist die Schaffung eines Paradigmenwechsel , um kommende Generationen von außergewöhnlichen Talenten für uns zu gewinnen und zu fördern. Wir erhöhen unsere, bereits jetzt schon auf extrem hohen Standard befindliche, Rechenschaftspflicht gegenüber den Menschen im Bezug auf Umwelt und Sicherheit. Wir überwachen, dass die höchsten Menschrechtsstandards in der gesamten Lieferkette eines Stanley Black & Decker Produkts respektiert und eingehalten werden.

Unser Sicherheitsfokus

Sicherheit zuerst. Seit September 2014, gibt es monatlich 33% weniger Verletzungen. Der Grund dafür ist die Firmenphilosophie "Safety Always"—das heißt, dass Sicherheit vor allem anderen steht und vor, während sowie nach der Arbeit beachtet werden muss.